Klangbunt ist vernetzt mit:

Fotografie Rosalie Freimann

Rosalie macht wunderschöne Bilder zu jedem Anlass. Die WIRKLICH schönen Bilder auf dieser Homepage sind alle von ihr. Rosalie liebt es Babybäuche und Geburten festzuhalten, einfühlsam und nahbar. Ihr findet sie unter https://rosaliefreimann.de/


Schwimmschule Swim2Grow

Hier war ich mal Schwimmlehrerin, als ich mit der Selbständigkeit angefangen habe! Ich kann das Team und das Konzept sehr empfehlen. Es gibt meherer Standorte für Babyschwimmen, Wassergewöhnung und Schwimmkurse in Göttingen. Mehr Infos hier.


Hörakustik Lange

Ganz neu im Brauweg 20 in Göttingen. Hier gibt es unter anderem auch kindgerechten Gehörschutz. Schaut doch mal bei Hörakustik Lange vorbei und bestellt liebe Grüße!


Wir haben schon zusammen gearbeitet und ich habe dein Unternehmen vergessen? Dann melde dich bei mir!